Wir wachsen weiter: Neuer xray lab Standort in Detroit / USA

Wir wachsen weiter: Neuer xray lab Standort in Detroit / USA

1024 576 xray lab | Industrielle Röntgenanalysen & 3D Computertomographie (CT)
  • 0

Wir freuen uns auf der diesjährigen International Manufacturing Technology Show (IMTS) unseren neuen Standort in Detroit, Illinois präsentieren zu können. Zusammen mit unserem Unternehmenshauptsitz im Automobildreieck Stuttgart – Neckarsulm – Weissach sowie unserem Standort Wolfsburg ist dies nun unser drittes „Röntgenlabor“ in einer Automobilmetropole. In Detroit wird damit auch in den USA die von uns gewohnte Qualität im Bereich der 2D/2,5D Röntgenanalyse sowie der hochauflösenden Computertomographie (CT) verfügbar sein. Ergänzt wird dies wie gewohnt von unseren Auswertemöglichkeiten im Bereich der 2D/3D Messtechnik, Elektronik- und Lötstellenbegutachtung, Porositätsanalysen oder aber auch der Faserverbundanalyse moderner Muliti-Compound- oder Sandwichwerkstoffe.

Die IMTS findet vom 12. bis 17.09. im McCormick Place in Chicago, Illinois statt. Sie finden uns an unserem Stand E-5860 im „German Corner“.